Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Dealer festgenommen

    Bad Segeberg (ots) -

    Bad Segeberg - Dealer festgenommen:

    Am Mittwochmorgen wurde die Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei Bad Segeberg von Erfolg gekrönt:

    Gegen 11.20 Uhr konnte in Zusammenarbeit mit dem Zivilen Streifenkommando ein 22-jähriger Türke festgenommen werden, der im Verdacht steht, im Bereich Segeberg Heroin verkauft zu haben. Im Rahmen der Festnahme konnten knapp 30 g Heroin sichergestellt werden.

    Nach eigenen Angaben hatte er die Drogen in Kiel bezogen, wobei behauptet wurde, dies für Eigenbedarf zu benötigen.

    Da jedoch der dringende Verdacht besteht, dass der 22-jährige als Dealer fungierte, schließen sich noch weitere Ermittlungen der Ermittlungsgruppe Rauschgift an.

    Der Beschuldigte wurde zwischenzeitlich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel beim Amtsgericht Bad Segeberg vorgeführt. Der zuständige Richter erließ aufgrund bestehender Fluchtgefahr Untersuchungshaftbefehl.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: