Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - 44 Jahre alte Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Kaltenkirchen - Am frühen Dienstagmorgen, gegen 00.53 Uhr, zogen Polizeibeamte in Kaltenkirchen, Schützenstraße, eine 44 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr, weil sie unter deutlichem Einfluss von Alkohol mit ihrem Fahrzeug unterwegs war.

    Zuvor hatte ein Zeuge die auffällige Fahrweise der Frau beobachtet und die Polizei benachrichtigt.

    Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,37 Promille.

    In Zukunft wird die Frau erst einmal zu Fuß gegen müssen, denn die Polizei veranlasste neben der Entnahme einer Blutprobe auch die Beschlagnahme ihres Führerscheins. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: