Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klatenkirchen - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Kaltenkirchen - Verkehrsunfall mit Trunkenheitsfahrt:

    Am Samstagabend prallte ein 27-jähriger Kaltenkirchener vermutlich aufgrund erheblichen Alkoholgenusses im Oersdorfer Weg mit seinem Pkw Ford auf einen Pkw Golf. Der Pkw Golf wurde ca. 15 m weiter geschoben, bis er an einem Baum zum Stehen kam. Anschließend fuhr der 27-jährige noch in einem Pkw VW Polo.

    Es enstand an allen drei Fahrzeugen Totalschaden im Gesamtwert von ca. 15 000 Euro.

    Es folgte noch am Unfallort eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheines.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: