Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - betrunken Motorrad umgefahren und geflüchtet

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend ist es auf dem Parkplatz des Klinikums Pinneberg zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort gekommen. Der Verursacher war zum Zeitpunkt des Unfalls vermutlich betrunken.

Gegen 18:21 Uhr parkte ein 41-jähriger Pinneberger seinen Opel rückwärts aus einer Parklücke aus und fuhr hierbei gegen ein geparktes Motorrad. Dieses fiel um. Anstatt zu warten, hinterließ der Verursacher eine unleserliche Nachricht am Motorrad und fuhr davon. Eine Zeugin beobachtete dieses und verständigte die Polizei.

Als Polizeibeamte aus Pinneberg den Fahrer und seinen Opel kurze Zeit später ausfindig gemacht hatten, war dieser alkoholisiert. Eine Atemmessung ergab einen Wert von über 1,5 Promille.

Den Unfall selbst räumte der Mann ein - zum Unfallzeitpunkt will er jedoch nicht betrunken gewesen sein.

Eine Ärztin entnahm zwei Blutproben. Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.05.2018 – 14:01

    POL-SE: Heidgraben - Radfahrer gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in der Uetersener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Fahrradfahrer schwere Verletzungen zugezogen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 63-Jährige den Radweg der Kreisstraße 11 in Richtung Ortsmitte und beabsichtigte die Schulstraße zu überqueren. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Mann aus Tornesch und verletzte sich hierbei. ...

  • 11.05.2018 – 15:16

    POL-SE: Norderstedt - Wohnhaus abgebrannt

    Bad Segeberg (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden ist es im Meisenkamp zu einem Wohnhausbrand gekommen. Vier Personen konnten sich vor den Flammen retten. Kurz nach 5 Uhr stellten Beamte der Norderstedter Polizei bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort eine massive Rauchentwicklung fest. Zeitgleich mit der Feuerwehr eintreffend, fanden die Beamten alle vier Bewohner außerhalb des Hauses in Sicherheit vor. Zwei ...

  • 11.05.2018 – 13:53

    POL-SE: Kreis Segeberg / Kreis Pinneberg - Bilanz zum Vatertag / Himmelfahrt

    Bad Segeberg (ots) - In den Kreisen Segeberg und Pinneberg sind die Veranstaltungen zum alljährlichen Vatertag / Himmelfahrt weitgehend ruhig und friedlich verlaufen. Die Polizei musste nur vereinzelnd eingreifen. Bad Segeberg. Die Vatertagsveranstaltung rund um den Segeberger See war mit ca. 400 Personen deutlich geringer besucht als im letzten Jahr. Dabei war die ...