Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Porsche kontra VW - Zwei Leichtverletzte und über 13.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots)

Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von über 13.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend, an der Kreuzung Speckweg/"Neues Leben" ereignet hat. Ein 29-jähriger Porsche-Fahrer war gegen 20 Uhr in der Straße "Neues Leben" unterwegs. An der Kreuzung wollte er den Speckweg überqueren, kollidierte hierbei jedoch mit einer von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, 23-jährigen VW-Fahrerin. Durch den heftigen Aufprall wurde der VW gedreht und gegen ein Verkehrsschild geschleudert, welches leicht beschädigt wurde. Die Autofahrerin sowie deren gleichaltrige Beifahrerin zogen sich Verletzungen zu, lehnten jedoch eine ärztliche Behandlung vor Ort ab. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Firma kam vor Ort und reinigte die Fahrbahn aufgrund auslaufender Betriebsstoffe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim