Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Arbeiter gestürzt und verstorben

Bad Segeberg (ots)

Heute Mittag ist ein Arbeiter auf einer Baustelle in Kaltenkirchen aus dem 2. Stock gestürzt und an der Unfallstelle verstorben.

Der 55-jährige aus dem Kreis Segeberg war im Glockengießerwall auf einer Baustelle für den Neubau eines Geschäftshauses mit Arbeiten an einem Balkon im 2. Stock beschäftigt, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach unten stürzte.

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten noch vor Ort die Person zu reanimieren. Dies gelang leider nicht, so dass der Arbeiter an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Kriminalpolizei Bad Segeberg übernommen und dauern noch an.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.10.2017 – 14:14

    POL-SE: Bad Bramstedt - Bauarbeiter verschüttet

    Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag ist ein Bauarbeiter in einer Baugrube in Bad Bramstedt verschüttet worden. Der 49-jährige Bauarbeiter war mit Arbeiten in einer Baugrube in der Altonaer Straße beschäftigt, als er durch nachrutschenden Sand bis zur Hüfte verschüttet wurde. Dabei schlug auch ein Holzbalken gegen das Bein des Arbeiters. Die Person konnte durch die Feuerwehr und Rettungskräfte geborgen werden. ...

  • 11.10.2017 – 10:52

    POL-SE: Groß Kummerfeld - Verkehrsunfall auf der B 205

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es um 06:26 Uhr auf der B 205 zwischen Rickling und Neumünster zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger befuhr mit seinem PKW Ford die B 205 von Neumünster in Richtung Bad Segeberg. In Höhe der Gemarkung Groß Kummerfeld kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden LKW mit Anhänger. Für die ...