Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Autofahrer fährt Fußgängerin auf Zebrastreifen an - Wer kann Hinweise geben?

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Dienstagnachmittag gegen 15.20 Uhr ist eine 13-Jährige im Bereich der Kellerstraße von einem PKW angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfalls.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer erfasste ersten Erkenntnissen zufolge das mitgeführte Fahrrad des Mädchens, als diese damit einen Zebrastreifen im Bereich des Kreisverkehrs in der Kellerstraße überquerte.

Der etwa 1,8 Meter große schlanke Fahrer des PKW im geschätzten Alter zwischen 25 und 30 Jahren mit schwarzem, kurzem und leicht lockigem Haar, soll zwar zunächst das Fahrzeug verlassen, sich nach dem Wohlbefinden der 13-Jährigen erkundigt und sich bei ihr entschuldigt haben, seine Fahrt anschließend jedoch in unbekannte Richtung fortgesetzt haben, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder Jemanden über den Unfall in Kenntnis zu setzen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem Fahrer des silberfarbenen PKW machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Rellingen unter 04101-4980 mitzuteilen.

Weiter fordert die Polizei den Fahrer auf, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2016 – 14:53

    POL-SE: Bad Segeberg, Ziegelstraße und Dorfstraße / Zwei Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in Bad Segeberg eine Autofahrerin unter Alkoholeinfluss aufgefallen. Ihre Freundin fuhr betrunken zur Polizeiwache. Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg hatten gegen 1.30 Uhr eine 25-jährige Frau im Bereich der Ziegelstraße gestoppt, nachdem diese durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen war. ...

  • 03.11.2016 – 14:37

    POL-SE: Wensin, Bundesstraße 432 Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es auf der Bundesstraße 432 in Höhe der Ortschaft Wensin zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 80-jähriger Mann die Bundestraße 432 in Richtung Ahrensbök. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen kam der Mann aufgrund von Sekundenschlaf nach links von der Fahrbahn ab und landete mit ...

  • 03.11.2016 – 13:14

    POL-SE: Halstenbek - Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Dienstag ist es im Friedrichshulder Weg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei weitere Zeugen sucht. Eine 47-jährige Radfahrerin befuhr am späten Abend den Friedrichshulder Weg in Fahrtrichtung des Eielkampswegs. Den Angaben der Radfahrerin zufolge kam ihr gegen 21.30 Uhr ein PKW entgegen, welcher ohne ...