Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seeth-Ekholt - Polizei erbittet Hinweise nach Jagdwilderei

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Woche hat es im Kreis Pinneberg ein besonders schwerer Fall der Jagdwilderei ereignet. Die Polizei sucht Zeugen. Eine bisher unbekannte Person hat Mitte letzter Woche ein etwa ein Jahr altes weibliches Reh geschossen, obwohl sich das Wild noch in der Schonzeit befand. Ein Zeuge entdeckte das Reh am Fahrbahnrand und verständigte die Polizei. Das tote Tier lag im Bereich der Straße "Am Gehölz" in einem Gebüsch und wurde augenscheinlich mittels eines einfachen Durchschusses getötet. Der Kadaver wurde fachgerecht entsorgt.

Die Beamten des Ermittlungsdienstes Umwelt beim Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Pinneberg haben die Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz sowie aufgrund der Jagdwilderei aufgenommen und bitten unter 04101-2020 um weitere Zeugenhinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg