Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bas Segeberg: 76-jährige Bad Segebergerin aufgefunden - Fahndungserledigung

Bad Segeberg: (ots) - Die 76-jährige Bad Segebergerin, nach der die Polizei seit Mittwochnacht sucht (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3284452) ist heute am späten Nachmittag im Großen Segeberger See treibend tot aufgefunden worden.

Kurz nach 16.30 Uhr war eine Zeugin in der Nähe der Badestelle des Campingplatzes am Kastanienweg darauf aufmerksam geworden und setzte einen Notruf ab. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst eilten zur Einsatzstelle. Die Feuerwehr konnte die in der Nähe des Ufers treibende Frau nur noch tot bergen.

Die Kriminalpolizei Segeberg übernahm die Ermittlungen. Jetzt steht fest, dass es sich bei der Toten um die vermisste 76-Jährige handelt. Bislang liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Genauere Untersuchungen sollen folgen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: