Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße / Ein Leichtverletzter und 10.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen kam es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 63-Jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Der 63-Jährige befuhr gegen 06.00 Uhr mit seinem Renault Kangoo die Beckersbergstraße in Richtung Jahnstraße. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr er laut Zeugenangaben plötzlich in Schlangenlinien und kollidierte dann mit einem auf der Gegenfahrbahn abgestellten Opel Astra. Hierdurch wurde der Opel Astra dann noch gegen einen Opel Zafira geschoben, der dort ebenfalls ordnungsgemäß geparkt worden war. Der Renault kippte auf die Fahrzeugseite und blieb liegen. Der 63-Jährige war ansprechbar, konnte sich aber nicht selbstständig aus dem Pkw befreien. Dies übernahm die örtlich Feuerwehr, die das Fahrzeug mit einem Spezialwerkzeug öffnete. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist unklar. Alkoholeinfluss lag nicht vor. Der Renault und der Astra mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 10.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg