Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Norderstedter Straße / Polizei stellt bei Verkehrskontrolle gleich drei Straftaten und eine Ordnungswidrigkeit fest

Bad Segeberg (ots)

Heute Nacht stellten Polizeibeamte von der Polizeistation Henstedt-Ulzburg bei einer Verkehrskontrolle gleich drei Straftaten und eine Ordnungswidrigkeit fest. Gegen 01.30 Uhr kontrollierten sie den Fahrer eines BMW in der Norderstedter Straße. Wie sich herausstellte, hatte der 24-jährige Fahrer aus Norderstedt keine Fahrerlaubnis mehr und stand zudem unter Drogeneinfluss. Auf den Kennzeichen waren außerdem gefälschte Zulassungsstempel angebracht, so dass zusätzlich auch noch Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet wurden. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Kennzeichen wurden beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg