Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemitteilung von heute, 11.55 Uhr:

Reutlingen (ots)

In unserer Pressemitteilung wurde versehentlich ein Unfall in Plochingen zweimal aufgenommen. Dieses Versehen bitten wir zu entschuldigen:

Bitte verwenden sie folgende Version:

Plochingen (ES): Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Heftig gekracht hat es am Dienstagmorgen, gegen 5 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Esslinger Straße, in die eine 44-jährige Fahrerin eines VW Golf aus der Karlsstraße kommend nach links einbiegen wollte. Sie übersah einen in Richtung Stadtmitte fahrenden Ford Focus und kollidierte mit dem Fahrzeug. Während die aus Deizisau stammende Unfallverursacherin unverletzt blieb, klagte der 26-jährige Ford-Fahrer über Rückenschmerzen. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (ak)

Bitte nehmen Sie die nachfolgende Version aus dem Geschäftsgang:

Plochingen (ES): Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsmissachtung

Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, gegen 5 Uhr, an der Einmündung der Karlstraße in die Esslinger Straße ereignet hat. Eine 44-jährige Deizisauerin war mit ihrem VW Golf auf der Karlstraße in Richtung Esslinger Straße unterwegs. An der Einmündung zur Esslinger Straße wollte sie nach links einbiegen. Hierbei übersah sie jedoch, das auf der vorfahrtsberechtigen Esslinger Straße ein Ford Focus von rechts heranfuhr. Der 26-jährige, aus Altbach stammende Lenker des Fords versuchte noch durch eine Vollbremsung einen Unfall zu vermeiden. Trotzdem prallten beide Autos im Einmündungsbereich zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die beiden Autos waren nach der Kollision allerdings so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 17.000 Euro beziffert. (cw)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen