Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg: Zeugenaufruf nach Einbrüchen

Kreis Pinneberg: (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt nach Zeugen zu Wohnungseinbrüchen gestern im Kreisgebiet.

Uetersen: In der Straße Am Steinberg waren zwei Einbrecher am Abend in der Zeit von 21 bis 22 Uhr am Werk. Die Polizei umstellte das Haus, das die Bewohnerin selbst im Schreck vor den Eindringlingen verlassen hatte. Doch die Täter hatten bereits die Flucht ergriffen.

Pinneberg: Kurz vor 20 Uhr sprang in der Kolberger Straße die Alarmanlage an und vertrieb die Täter. Im Gebäude hatte ein Zeuge den Schein von zwei Taschenlampen gesehen. Die Fahndung blieb ohne Erfolg. Bereits davor in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.45 Uhr hatte es in der Straße Redder einen Einbruch in ein Einfamilienhaus gegeben.

Quickborn: In der Johann-Rist-Kehre ist es in der Zeit von 13-22 Uhr zu einem Einbruch in ein Haus gekommen. Ein zweiter Einbruch in der nahegelegenen Hermann-Löns-Straße könnte im Zusammenhang stehen. Hier gelangten der oder die Täter zwischen 16.15 Uhr und 18.15 Uhr ins Haus.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg