Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt- Ulzburg: Schäferkampsweg - Kriminalpolizei erbittet nach exhibitionistischen Handlungen vor zwei Mädchen um Hinweise

Henstedt-Ulzburg: (ots)

Die Kriminalpolizei in Norderstedt bittet um Hinweise, nachdem gestern zwischen 13 und 14 Uhr im Bereich Schäferkampsweg ein bislang unbekannter junger Mann vor zwei Mädchen exhibitionistische Handlungen vorgenommen hat.

Zuvor soll der Unbekannte die Mädchen, die mit ihren Rädern unterwegs waren, mit dem Auto verfolgt haben. Der schwarze, ältere Wagen war den Mädchen schon im Bereich der Grundschule Rhen aufgefallen, da der Fahrer immer wieder zu ihnen aufgeschlossen hatte. Im Schäferkampsweg kam es dann zu der Tat, bei der der Mann weiter in seinem Wagen saß. Als die Kinder dies sahen, fuhren sie schnell nach Hause.

Die Mütter der Mädchen riefen umgehend die Polizei, die eine Anzeige aufnahm. Die sofortige Absuche der Polizei verlief negativ.

Der Unbekannte mit dem schwarzen älteren Wagen mit SE-Kennzeichen soll etwa 20 bis 22 Jahre alt sein. Er hat helle Haut und trägt schwarze gegeelte Haare, ähnlich einem Irokesenschnitt. Er trug eine blaue Jeans und ein schwarzes Hemd mit hellen Knöpfen.

Die Polizei möchte aufgrund dieses Falls nicht nur um Hinweise zu dem hier beschriebenen Mann bzw. Wagen bitten, sondern auch sensibilisieren.

Denn ebenfalls im Schäferkampsweg war es bereits am 10. Juni zu einem merkwürdigen Verhalten eines unbekannten Mannes mit einem schwarzen, älteren Auto, evtl. Golf, gekommen. Dieser Mann wurde ähnlich und als schlank beschrieben. Im Schulwald zwischen Schäferkampsweg und Norderstedter Straße soll sich der Unbekannte auf verdächtige Weise genähert, bzw. die Kinder hinter Bäumen versteckt beobachtet haben. Die Kinder waren nach Hause gelaufen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein, konnte aber keine weiteren Erkenntnisse erlangen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel. 040-52806-0. Bei weiteren, aktuellen Vorfällen sollte die Polizei über 110 gerufen werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.07.2015 – 12:38

    POL-SE: Rellingen: Folgemeldung Rellingen, Baumschulenweg/Tödlicher Betriebsunfall

    Rellingen: (ots) - Folgemeldung zur Erstmeldung http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3061366: Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 59-jährigen Mitarbeiter/Angestellten des Betonwerks. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei wurde der Hamburger unter bislang tragischen, unbekannten ...

  • 01.07.2015 – 16:14

    POL-SE: Rellingen, Baumschulenweg / Tödlicher Betriebsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nachmittag kam es in Rellingen auf einem Firmengelände im Baumschulenweg zu einem tödlichen Betriebsunfall. Ein Arbeiter geriet gegen 13.30 Uhr unter die Bereifung eines Lkw mit Anhänger und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen zu dem tödlichen Betriebsunfall aufgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe wurde ein Sachverständiger ...