Blaulicht-Meldungen aus Uetersen:

Filtern
  • 17.12.2015 – 14:33

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Uetersen: Achtung! Diebe im Bereich Friedhof unterwegs

    Uetersen: (ots) - Wir warnen aktuell vor zwei falschen Polizisten, die sich heute Mittag ziemlich plump mit alter grüner Polizeimütze Eintritt in das Haus einer gutgläubigen Dame verschafft haben, um sie zu bestehlen. Sie behaupteten von der Polizei zu sein und kontrollieren zu wollen, ob das Haus auch sicher genug ist, weil es aktuell Einbrüche gäbe. Die Dame ließ sie rein und nun fehlt ihr Portemonnaie. Hinweis: ...

  • 11.12.2015 – 15:40

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Uetersen: Zeugenaufruf nach Handtaschenraub im Ahornweg Höhe Ulmenstraße

    Uetersen: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht Zeugen. Am Mittwochabend um kurz nach 18 Uhr soll einer 48-jährigen Frau im Ahornweg Höhe Ulmenstraße die Handtasche entrissen worden sein, nachdem der Täter sie gegen ihr Auto gestoßen hatte. Der bislang unbekannte Täter soll normaler Statur sein, er trug eine schwarze Jacke mit geringfügig hellerer Kapuze. ...