Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Vermisster Rentner tot aufgefunden

Pinneberg: (ots)

Der seit dem 28. Januar vermisste 74-jährige Pinneberger, nach dem die Polizei auch mit einer Öffentlichkeitsfahndung intensiv gesucht hatte (letzte Meldung dazu http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2940740), ist in den heutigen Nachmittagstunden tot in der Pinnau zwischen Pinneberg und Appen aufgefunden worden.

Die Suchmaßnahmen waren heute fortgesetzt worden. Leichenspürhunde der Diensthundestaffel der Polizeidirektion Bad Segeberg fanden den Toten. Mit Booten bargen die auch heute erneut eingesetzten Einsatzkräfte aus Eutin den Leichnam.

Die Ermittlungen zu den Todesumständen sind durch die Kriminalpolizei Pinneberg aufgenommen. Ein Ergebnis steht noch aus.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.02.2015 – 17:03

    POL-SE: Wedel / Vermisste Person wurden leblos augefunden

    Bad Segeberg (ots) - Die Suche nach dem 40-jährigen Vermissten aus Wedel im Bereich des Stadtforstes Klövensteen wurde am heutigen Vormittag mit Hilfe von Kräften der Polizeidirektion Aus- und Fortbildung Eutin (ca. 220 Beamte) fortgesetzt und auch fußläufig auf das Hamburger Stadtgebiet ausgeweitet, nachdem das Gebiet bereits gestern mittels Helikopter der Bundespolizei überflogen worden war. Gegen 12:00 Uhr konnte ...