Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Schlägerei vor Kneipe - Großeinsatz der Polizei- 35-Jähriger schwer verletzt

Wahlstedt: (ots)

Mit mehreren Streifenwagen ist die Polizei in der Nacht zu Samstag gegen 2 Uhr in den Bereich Kronsheider Straße/ Industriestraße geeilt, als eine Prügelei zwischen zirka 20 Personen auf der Straße gemeldet wurde.

Beim Eintreffen der Beamten lag eine verletzte Person am Boden zwischen einer größeren Menschenmenge. Vorausgegangen war nach den bisherigen Erkenntnissen ein Streit in der dort ansässigen Kneipe. Vier Männer seien erschienen und hätten Streit gesucht, der dann in der Schlägerei draußen geendet war.

Drei verletzte Männer kamen in ein Krankenhaus, zwei sind bereits entlassen. Ein 35-jähriger Wahlstedter hat schwerste Kopfverletzungen erlitten und wird intensivmedizinisch betreut. Die Polizei Wahlstedt nahm die Anzeige auf. Es konnten einige Beteiligte, Tatverdächtige und Zeugen ermittelt werden. Die Polizei nahm einen der Tatverdächtigen, einen hinreichend als gewalttätig bekannten 26-jährigen Wahlstedter, in Gewahrsam. Er hatte 1,2 Promille Atemalkohol.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel. 04551-884-0 wird die Ermittlungen fortführen und fragt nach Zeugen, weiteren Tatbeteiligten und Hinweisgebern.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg