Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Ernst-Abbe-Straße / Mann wacht in abgeschlossenem Bus auf

Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend meldete sich bei der Kreisregionalleitstelle Elmshorn ein Mann, der in einem abgeschlossenen Bus aufwachte, der mittlerweile auf dem Betriebshof abgestellt worden war. Die Polizei wies in an, den Nothahn zu betätigen, so dass er sich eigenständig aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Der Bus wurde anschließend wieder durch einen Busfahrer verschlossen, der durch die Polizei über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt wurde.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: