Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt: Schlaganfall während der Fahrt - Auto landet in Hauswand

Boostedt: (ots)

Ein 64-jähriger Opfelfahrer hat gestern Abend gegen 22.20 Uhr offenbar einen Schlaganfall während der Fahrt durch Boostedt erlitten. Er hat deshalb seinen Wagen unkontrolliert gegen eine Hauswand gefahren.

Der 64-Jährige befuhr die Neumünsterstraße in Richtung Großenaspe. Kurz vor der Einmündung "Zum Bauhof" verlor er krankheitsbedingt die Kontrolle über das Fahrzeug und steuerte ungewollt immer weiter nach rechts. Er kam von der Fahrbahn ab, überführ ein Verkehrsschild und prallte gegen die Seitenwand eines Wohnhauses.

Polizei und Rettungsdienst waren schnell vor Ort. Die Freiwillige Feuerwehr Boostedt musste zunächst den Opel mit einem Löschfahrzeug zurückziehen. Dann konnte der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit werden und in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Hund, der im Kofferraum war, blieb unverletzt.

Der an dem Haus entstandene Schaden muss erst noch beziffert werden. An dem Opel entstand Totalschaden.

Mögliche Augenzeugen mögen sich bei der Polizeistation Bad Bramstedt melden unter der Tel. 04192-39110.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg