Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Schwanenweg / Polizei sucht Unfallverursacher

Bad Segeberg (ots)

Gestern Morgen kam es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 11-Jähriger am Knöchel verletzt wurde. Die Polizei sucht den flüchtigen Unfallverursacher. Der 11-Jährige aus Henstedt-Ulzburg befuhr auf seinem Fahrrad den Schwanenweg und wollte gegen 07.15 Uhr nach links in die Kruhnskoppel abbiegen. Hier wurde ihm durch einen Pkw-Fahrer, der aus der Kruhnskoppel kam, die Vorfahrt genommen. Der 11-Jährige musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierdurch kollidierte er mit einer nachfolgenden Radfahrerin. Er stürzte und verletzte sich am Knöchel. Der Pkw-Fahrer flüchtete. Die nachfolgende Radfahrerin blieb unverletzt. Die Polizei Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Gesucht wird ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann mit dunklen Haaren, der einen länglichen Pkw fährt (silberfarben oder hellgrau). Der Pkw hatte Segeberger Kennzeichen und mindestens die Ziffern"21" im Nummernschild. Hinweise werden unter 04193-99130 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg