Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt, Holsteinstraße / Polizei sucht Zeugen nach Kupferdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Wahlstedt von einem Schrottplatz in der Holsteinstraße mehrere hundert Kilo Kupfer in unterschiedlichster Form entwendet. Die Polizei geht von mindestens drei Tätern aus, die das Diebesgut mit einem Transporter oder Klein-Lkw abtransportiert haben. Der Gesamtsachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter 04551-8840 zu melden. Möglicherweise wurde der Tatort vorher schon ausgekundschaftet. Dies könnte durch aufmerksame Bürger beobachtet worden sein.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.01.2014 – 09:31

    POL-SE: Trappenkamp / Polizei sucht Zeugen nach vier vollendeten und einem versuchten Pkw-Aufbruch

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Trappenkamp zu vier vollendeten und einem versuchten Pkw-Aufbruch. Die Fahrzeuge mit unterschiedlichen Fabrikaten waren im Ginsterstieg, in der Erfurter Straße und im Drosselweg abgestellt. In vier Fällen wurden die Radios entwendet, in einem Fall blieb es beim Versuch. Es entstand ein Sachschaden ...

  • 21.01.2014 – 14:04

    POL-SE: Uetersen: Zeugen zu einem Straßenraub gesucht

    Uetersen: (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg fragt nach Zeugen zu einem Straßenraub auf einem Parkplatz der Jochen-Klepper-Straße, bei den dortigen Papiercontainern. Bei dem Raub gegen 2 Uhr in der Nacht zu heute war ein 30-jähriger Uetersener leicht verletzt worden. Nach seinen Angaben wollte er bei den Containern nach seiner Geldbörse suchen, die er zuvor dort verloren hatte. Dort traf er auf zwei ihm ...