Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - 78jähriger verursachte Sachschaden an PKW; Polizei sucht Geschädigten

Wedel (ots)

Am vergangenen Montag, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein 78 Jahre alter Mann in einem dunkelgrünen Ford Street KA die Straße Kronskamp in Richtung Voßhagen.

Als er an einer Reihe geparkter Fahrzeuge vor der Kreuzung Kronskamp/Voßhagen vorbei fuhr, kam ihm ein PKW entgegen. Der Fordfahrer versuchte soweit wie möglich rechts zu fahren, um nicht mit dem entgegenkommenden PKW zusammenzustoßen. Dabei touchierte jedoch einen in der Reihe parkenden PKW. Hier handelt es sich um ein dunkles, viertüriges Fahrzeug.

Der 78jährige stellte bei der Nachschau mittig der Fahrertür kleine Kratzer fest, die sich aber durch Wegwischen beseitigen ließen. Er setzte somit zunächst seine Fahrt fort.

Etwas später stellte er fest, dass der Schaden an seinem PKW nicht ganz unerheblich war und machte sich Gedanken, ob er nicht vielleicht bei dem anderen PKW etwas übersehen hätte. Daraufhin meldete er den Unfall der Polizei.

Die Polizei sucht nun den Fahrer/Halter des dunklen PKW, der am Montagmorgen am Fahrbahnrand, in Richtung Rud.-Br.-Str., geparkt war und bittet ihn, sich bei der Polizei in Wedel unter 04103-50180 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.01.2014 – 12:35

    POL-SE: Heist: Zeugenaufruf nach Einbruch beim TSV Gut Heil Heist

    Heist: (ots) - Nach einem Einbruch in Räume des TSV Gut Heil Heist in der Nacht von Montag auf den gestrigen Dienstag ruft die Polizei mögliche Zeugen auf. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit von 21 Uhr bis 9 Uhr gewaltsam Zutritt in die Umkleiden. Bislang sieht es so aus, als ob offenbar nichts entwendet wurde, doch es ist Sachschaden entstanden. Täterhinweise bitte an die Ermittler ...

  • 08.01.2014 – 12:31

    POL-SE: Uetersen: Gewalt unter Jugendlichen - Polizei nimmt drei Jugendliche vorläufig fest

    Uetersen: (ots) - Die Polizei ist gestern Abend alarmiert worden, nachdem ein Jugendlicher in der Linaus Allee von drei anderen ergriffen, geschlagen und zur Herausgabe von Zigaretten aufgefordert worden war. Die Polizei hat die drei Tatverdächtigen in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen können. Der Freund des 14-jährigen Geschädigten rief um 18.45 Uhr ...

  • 07.01.2014 – 14:41

    POL-SE: Bad Segeberg, Ziegelstraße / Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Montagmorgen, den 02. Dezember 2013, kam es in Bad Segeberg zu einem Verkehrsunfall bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Eine 48-jährige Fußgängerin war gegen 09.45 Uhr beim Überqueren der Ziegelstraße in Höhe des Parkplatzes der Firma Möbelkraft von einem Pkw erfasst worden. Sie rutschte über die Motorhaube und kam ...