Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1314) Einbruch in Firma - Fallaufklärung

Nürnberg (ots) - Im Nürnberger Stadtteil St. Johannis war am 14.12.2012 ein bislang Unbekannter in eine Firma eingebrochen. Er hatte seinerzeit nichts erbeutet, hinterließ aber einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der Fall scheint nun geklärt.

Am Tatort wurden DNA-Spuren gesichert, die einem 54-Jährigen aus Schwaben zugeordnet werden konnten. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat gegen den Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren wegen Einbruchdiebstahls eingeleitet.

Christian Wölfel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: