Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen,J.-P.-Lange-Straße / Feuer in Garage zerstört Pkw

Bad Segeberg (ots) - Am 01.01.2014 kam es in Uetersen, J.-P.-Lange-Straße, zu einem Feuer in einer Garage bei dem ein Pkw zerstört wurde. Das Feuer war gegen 02.00 Uhr festgestellt worden. Die Besitzer eines Pkw Seats kamen gerade von einer Silvesterfeier zurück, als sie entdeckten, dass aus ihrer offen stehenden Garage Rauch kam. Es handelt sich hierbei um eine Garage auf einem Garagenparkplatz zu einem Mehrfamilienhaus. Der Seat und auch Gebäudeteile der Garage wurden zerstört. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Als Brandursache wird derzeit von vorsätzlicher Brandstiftung durch Feuerwerkskörper ausgegangen. Hinweise werden unter 04101-2020 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: