Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Todesfelde, Dorfstraße-Am Sportplatz / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, den 15.11.2013, kam es in Todesfelde zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

Ein 31-jähriger wollte gegen 21.50 Uhr mit seinem Pkw VW Golf von der Straße "Am Sportplatz" nach rechts in die Dorfstraße abbiegen. Er hielt mit seinem Pkw verkehrsbedingt, um den vorfahrtberechtigten Verkehr auf der Dorfstraße passieren zu lassen.

Ein von links kommender silberner Pkw , verlor auf der Dorfstraße im Einmündungsbereich zur Straße "Am Sportplatz" aus bisher unge- klärter Ursache plötzlich die Kontrolle und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei geriet er seitlich in die Fahrertür des Pkw VW Golf.

Der oder die Fahrerin des silbernen Pkw flüchtete daraufhin in Richtung Bark.

Die Fahrertür des Pkw VW Golf wurde eingedrückt, der Fahrer blieb unverletzt.

Am Unfallort konnte eine Kühlergrillabdeckung sichergestellt werden, bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Pkw Audi A 4.

Die Polizei Wahlstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer kann den Unfallhergang bezeugen? Gibt es Hinweise zu dem flüchtigen silberfarbenen Pkw Audi A4? Gibt es Hinweise auf das Kennzeichen? Wie viele Insassen waren in dem Fahrzeug? Können Angaben zum Fahrer gemacht werden?

Der flüchtige Pkw müsste durch den Frontalzusammenstoß vorn beschädigt sein, die Kühlergrillabdeckung fehlen.

Zeugenhinweise werden unter 04554-70510 entgegen genommen.

Rückfragen durch Pressevertreter bitte unter 0151-11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: