Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt, Habichtshorst / Polizei sucht Unfallverursacher

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf heute wurde in Wahlstedt ein Pkw durch einen Unfall beschädigt. Die Polizei sucht jetzt den Unfallverursacher. Der Pkw, ein grüner Opel Corsa, wurde abends auf einem Parkplatz im "Habichtshorst" abgestellt. Am heutigen frühen Vormittag wurde dann festgestellt, dass offensichtlich ein unbekanntes Fahrzeug im Vorbeifahren die linke Seite des Opels gestreift hatte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Eine Zeugin hatte gegen 00.30 Uhr einen lauten Knall gehört. Hierbei könnte es sich um den Unfall gehandelt haben. Die Polizei Wahlstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 04554-70510 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: