Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen, Großer Wulfhagen / Polizei sucht Zeugen nach Brand eines Papiercontainers

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Samstagmorgen, den 07. Juli 2013, kam es in Uetersen zu einem Brand eines Papiercontainers und eines Holzüberstandes. Gegen 03.00 Uhr wurde ein 45-jähriger Mieter einer Wohnung von einem Rauchmelder geweckt. Er bemerkte Rauchgeruch in seiner Wohnung, die im ersten Stock liegt, und sah einen Feuerschein im Hinterhof. Wie sich herausstellte war die Ursache der Brand eines Papiercontainers sowie eines daneben befindlichen Holzüberstandes. Durch die auf Kipp stehenden Fenster war der Rauch in die Wohnung gedrungen und hatte den Rauchmelder ausgelöst. Der 45-jährige überlegte nicht lange, sondern löschte das Feuer mithilfe eines Wasserschlauches selbst. Die Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Der entstandene Sachschaden liegt bei 5000 Euro. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich dort unter 04101-2020 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2013 – 10:17

    POL-SE: Hardebek / Festnahme nach Vergewaltigung

    Bad Segeberg (ots) - Am 04.07.2013 wurde ein 26-jähriger Mann aus Borstel von Beamten der Kriminalpolizeistelle Bad Segeberg festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, am 24.06.13 gegen 19.00 Uhr auf einem Feldweg bei Hardebek eine 30-jährige Frau misshandelt und vergewaltigt zu haben. Der 26-jährige überholte die Frau, die spazieren ging, zunächst mit seinem Pkw, parkte sein Fahrzeug hinter einem Knick und zerrte die Frau ...

  • 07.07.2013 – 14:25

    POL-SE: Rickling, Fehrenbötel / 57-jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagnachmittag, den 05. Juli 2013, kam es auf der Bundesstraße 205 bei Rickling, Fehrenbötel, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 57-jähriger schwer verletzt wurde. Der 57-jährige aus Neumünster befuhr mit seinem Opel Corsa die Bundesstraße 205 in Richtung Neumünster. Gegen 16.00 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache nach rechts ...

  • 07.07.2013 – 13:59

    POL-SE: Norderstedt, Ulzburger Straße / 8-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagnachmittag, den 06. Juli 2013, kam es in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 8-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die 8-jährige Radfahrerin aus Norderstedt befuhr zusammen mit der hinter ihr fahrenden Großmutter den linken Radweg in der Ulzburger Straße in Richtung Norden. Ein 73-jähriger aus Norderstedt befuhr ...