Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg, Oldesloer Straße / Polizei sucht Zeugen nach drei Einbrüchen

Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen, den 27. April 2013, wurden bei der Polizei Bad Segeberg drei Einbrüche in der Oldesloer Straße angezeigt. Gegen 07.30 Uhr wurde entdeckt, dass der oder die Täter in der Nacht in zwei Geschäfte und ein Büro eingebrochen waren. Die Täter entwendeten etwas Bargeld in noch unbekannter Höhe. In einem Geschäft wurde nichts entwendet. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 04551-8840 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: