Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp: Haftbefehl gegen die beiden Täter erlassen - Nachmeldung "Während überfallartigem Geschehen - 18-Jährige will sich in Todesangst...."

Trappenkamp: (ots)

Der Haftrichter hat gegen die beiden 18- und 30-jährigen Täter Untersuchungshaftbefehle erlassen. Sie waren am Sonntag festgenommen worden, siehe Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2343911.

Der heranwachsende Intensivtäter, der noch unter Bewährung stand, wurde nach Haftbefehlsverkündung gestern Nacht einer Jugendarrestanstalt zugeführt.

Der 30-Jährige, der wegen Körperverletzung unter Bewährung steht, kam in die Justizvollzugsanstalt Neumünster.

Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Kiel setzen indes ihre Ermittlungen fort.

Genauere Angaben zum Geschehen in der Nacht zu Sonntag können nicht abgegeben werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg