Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Walter-Gropius-Weg / Hauseigentümer überraschen Einbrecher; Polizei sucht Zeugen

Norderstedt (ots)

Am Dienstag, den 02. Oktober 2012, kam es in Norderstedt zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Walter-Gropius-Weg. Die Täter flüchteten, nachdem sie von den Hauseigentümern überrascht wurden.

Als das geschädigte Ehepaar gegen 12.00 Uhr nach Hause kam, überraschten sie ein Einbrecherduo. Die beiden Täter flüchteten mit etwas Schmuck; ließen den Großteil der bereits zurechtgelegten Beute aber zurück.

Der erste Täter war etwa 180 cm groß mit dunklen Haaren. Er trug eine blaue Weste. Der zweite Einbrecher war dunkel gekleidet und hat ebenfalls dunkles Haar.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 040-528060 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg