Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weede: Fahrerflucht - 2,01 Promille

Bad Segeberg (ots)

Am Pfingstsamstag, gegen 21:45 Uhr, konnte ein 20jähriger Mann in 
seinem Fahrzeug in der Stipsdorfer Straße angetroffen werden.

Eine Zeuge hatte zuvor die Polizei alarmiert, da beobachtet wurde wie
der Fahrzeugführer aus dem Kreis Segeberg im Bereich der Einmündung 
Stipsdorfer Straße/Siedlungsstraße von der Fahrbahn abgekommen und 
gegen ein Stromverteilerkasten gefahren ist. 

Nach dem Unfall setzte der junge Mann seine Fahrt fort. 

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,01 Promille. Eine 
Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.05.2012 – 12:56

    POL-SE: Wedel: Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg/Kreis Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 02:40 Uhr, wurden ein 20- und 21jähriger Hamburger auf dem Weg zum S-Bahnhof von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen. Die beiden Hamburger waren auf dem Weg vom Strandbaddamm. An der Kreuzung Schulauer Sraße/Gorch-Fock-Straße trafen sie auf die augenscheinlich angetrunkenen Täter und fragten diese nach dem Weg zum Bahnhof. Plötzlich und grundlos habe ...

  • 28.05.2012 – 12:15

    POL-SE: Wedel: Körperverletzung - mehrer Streifenwagen im Einsatz

    Bad Segeberg/Kreis Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 22:00 Uhr, wurden mehreren Streifenwagenbesatzungen zu einer Menschentraube von ca. 30 Personen im Galgenberg gerufen. Anlass war der Hinweis auf eine Körperverletzung. Zu einer Auseinandersetzung kam es beim Eintreffen der Beamten nicht. Jedoch war die Stimmung sehr angespannt bis aggressiv. Bei einem 31jährigen Hamburger konnte ein Atemalkoholwert von 1,15 ...

  • 28.05.2012 – 11:48

    POL-SE: Pinneberg: Mehrere Einbrüche in Pkw - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg/Pinneberg (ots) - Am Pfingstsonntag, gegen 04:00 Uhr, wurde die Polizei durch einen aufmerksamen Zeugen alarmiert. Dieser hatte auf den P+R Parkplätzen in Thesdorf eine männliche Person beobachtet, die die Scheibe eines Fahrzeuges einschlug. Der Täter ist ca. 20-30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hat ganz kurze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die ...