Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111020 - 1249 Autobahn A 3: Zeugen nach schwerem Unfall gesucht

Frankfurt (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 3 mit vier schwer und einem leicht Verletzten sucht die Polizei nach dem flüchtigen Unfallverursacher. Der Unfall geschah gegen 21.40 Uhr am Donnerstagabend zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Frankfurt-Süd in Richtung Köln.

Hier soll der Fahrer eines vermutlich silbernen Pkw-Kombi mit MSP - Kennzeichen auf dem linken Fahrstreifen einen Opel Astra mit Lichthupe bedrängt und zum Ausweichen nach rechts genötigt haben. Anschließend soll er direkt vor den nun im mittleren Fahrstreifen befindlichen Opel gefahren sein und diesen mehrfach stark ausgebremst haben. Der 48-jährige Opelfahrer verlor dadurch die Kontrolle über seinen Wagen, prallte in die Mittelleitplanke und kam schließlich in der Mitte der Autobahn zum Stehen. Die vier Insassen stiegen in der Dunkelheit aus. Ein nachfolgender VW erfasste zwei der Personen. Am Ende konnte auch ein Audi nicht mehr ausweichen und krachte in das Heck des Opels, der dadurch in Flammen aufging und total ausbrannte.

Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem silbernen Kombi in Richtung Frankfurter Kreuz.

Die Polizeiautobahnstation Frankfurt nimmt sachdienliche Hinweise unter Telefon 069 - 755 46400 entgegen.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.10.2011 – 10:51

    POL-F: 111021 - 1248 Frankfurt-Seckbach: Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Auf etwa 3.000 EUR wird der Schaden beziffert, der gestern Nachmittag beim Brand einer Gartenhütte auf dem Gelände des KGV Nord-Ost e.V. entstand. Eine 21-Jährige Frau hatte zuvor einen Ofen in der Hütte angeheizt und sich dann schlafen gelegt. Als sie gegen 15.00 Uhr aufwachte, stellte sie das Feuer fest, lief nach draußen und verständigte die ...

  • 21.10.2011 – 10:51

    POL-F: 111021 - 1247 Frankfurt-Innenstadt: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Seine Geldbörse mit 50 EUR Bargeld, Kreditkarte und einer RMV-Jahreskarte büßte ein 20 Jahre alter Frankfurter heute Morgen bei einem Straßenraub ein. Der junge Mann war eigenen Angaben zufolge heute, gegen 02.40 Uhr, zu Fuß im Bereich der Großen Friedberger Straße unterwegs, als er unvermittelt von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Sie forderten ihn unmissverständlich auf, sein Geld ...

  • 21.10.2011 – 10:44

    POL-F: 111021 - 1246 Frankfurt-Bockenheim: Polizei beendet Hausbesetzung

    Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Polizei hat gestern Abend um 23.00 Uhr mit Unterstützung von Kräften der Bereitschaftspolizei eine Hausbesetzung in der Schumannstraße beendet. Nach einer studentischen Vollversammlung gestern Nachmittag an der Johann-Wolfgang-Goethe-Unversität in Bockenheim bildete sich ein Aufzug. Aus diesem heraus wurden zwei Häuser in der ...