Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Unbekannter BMW-Fahrer beschädigte zwei Straßenlaternen, so dass sie drohten auf die Fahrbahn zu fallen, und entfernte sich vom Unfallort; Polizei sucht Zeugen

Halstenbek (ots)

Am vergangenen Samstag, um 15.25 Uhr, wurde die Polizei in die Lübzer Straße gerufen, da dort eine Straßenlaterne drohe, auf die Fahrbahn zu kippen. Als die Beamten am Einsatzort ankamen, war die Feuerwehr bereits vor Ort. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam der unbekannte Verursacher vermutlich im Kurvenbereich mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Fahrzeug gegen die dortige Straßenlaterne. Danach ging die Fahrt, vermutlich über den Grünstreifen, weiter auf dem kombinierten Geh- und Radweg. Als das Fahrzeug dann wieder vermutlich nach links in Richtung Fahrbahn gelenkt wurde, stieß es gegen eine zweite Straßenlaterne. Die erste Laterne wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Die Lampe hing, lediglich von einem Kabel gehalten, ca. 3 Meter herunter und das Metal war stark verbogen. Es konnte diverse Fahrzeugteile gesichert werden, die u.a. darauf schließen lassen, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen BMW gehandelt hat.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des BMWs, der die Beschädigungen verursacht hat. Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder auch den Verbleib des beschädigten BMWs geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Rellingen unter 04101-498-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.05.2012 – 11:34

    POL-SE: Zeugen gesucht

    Tornesch (ots) - Die Polizei Tornesch musste am 5.5.2012, gegen 02.58 Uhr einem 34- jährigen Mann zur Hilfe kommen. Dieser hatte auf seinem Heimweg sein silberfarbenes, mit 21 Gängen bestücktes Mountainbike aufgrund seines alkoholisierten Zustandes vorbildlich geschoben. Auf seinem Weg kam der Mann in der Uetersener Straße Höhe Nr. 3 an der dortigen Gaststätte mit Passanten in ein Gespräch , welches sich jedoch zu einem heftigen Streit entwickelte. Im Zuge dieser ...

  • 06.05.2012 – 11:03

    POL-SE: Feuer

    Elmshorn (ots) - Am 6.5.2012, gegen 00.50 Uhr wurden polizeiliche Kräfte des Polizeireviers Elmshorn in Elmshorn in die Westerstraße zum dortigen REWE -Markt gerufen. Aufmerksame Passanten hatten am Außenbereich des Marktes ein Feuer entdeckt. Von den eingesetzten Beamten wurden am Ereignisort mehrere mit Papier gefüllte Rollwagen brennend vorgefunden . Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das Feuer löschen und so einen Übergriff der Flammen auf das Gebäude verhindern. ...