POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - PKW VW Golf stieß mit Fahrradfahrer zusammen, Polizei sucht den Golffahrer

Kaltenkirchen (ots) - Am vergangenen Dienstag, 01.05.12, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 26 Jahre alter Mann auf einem schwarzen Mountainbike die Putlitzer Straße in Richtung Park. Zu der Zeit wollte ein VW-Golf-Fahrer gerade rückwärts ausparken. Dabei übersah er den Fahrradfahrer, und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 26jährige stürzte auf seine Schulter. Nach dem Zusammenstoß verständigte er sich mit dem VW-Golf-Fahrer, dass sie keine Personalien austauschen, da er zu dem Zeitpunkt keine Schmerzen hatte und auch kein Sachschaden entstanden war.

Die Polizei bittet nun den VW-Golf-Fahrer sich bei der Polizei in Kaltenkirchen zu melden, unter 04191-3088-0, damit seine Personalien festgestellt werden können.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: