Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Einbrecher nach Einbruch in Reitstall im Krankenhaus

Norderstedt (ots)

Ein 45jähriger Mann aus Hamburg suchte in der Nacht zum heutigen Mittwoch, gegen 00:13 Uhr, das Gelände einer Reitanlage an der Straße "Spann" auf. Er hatte bereits eine Tür zum Aufenthaltsraum aufgehebelt, als er durch den 36jährigen Betreiber des Reitstalls entdeckt wurde. Es kam zu einem heftigen Kampf zwischen den beiden Männern, bei dem sowohl Pfefferspray als auch ein Kuhfuß zum Einsatz kam. Den "Kürzeren" zog allerdings der Einbrecher: er musste mit einer tiefen Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht werden, wo er sich zurzeit auch noch befindet. Lebensgefahr besteht für ihn allerdings nicht. Der Einbrecher hatte es nach ersten Feststellungen auf das Geld in den Verkaufsautomaten abgesehen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.03.2012 – 10:46

    POL-SE: Quickborn: dreister Einbruch am hellichten Tag

    Quickborn (ots) - Dreist gingen 2 Einbrecher vor, die gestern(Dienstag, 13.03.2012) gegen 12:00 Uhr, mitten im Zentrum von Quickborn in ein Mehrfamilienhaus einbrachen. Ein Autofahrer hatte 2 Männer an der Haustür eines Hauses in der Querstraße, nur ca. 100 Meter vom AKN-Bahnhof entfernt, mit einem Brecheisen hantieren sehen und sofort die Polizei gerufen. Doch bevor die eintraf, hatten die Männer scheinbar ...

  • 13.03.2012 – 15:12

    POL-SE: Bönningstedt/Quickborn: Rumänische Diebesbande festgenommen

    Bönningstedt/Quickborn: (ots) - Der Polizei sind am vergangenen Freitag, den 9.März, drei rumänische Bandendiebe ins Netz gegangen. Ihnen werden bandenmäßig organisierte schwere Diebstähle und Betrug vorgeworfen. Der Haupttäter sitzt nun in Untersuchungshaft. Hamburger Polizisten in zivil wurden auf die drei Männer aufmerksam, weil diese sich in Hamburger ...