Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schornsteinbrand in Gaststätte

22844 Norderstedt-Harksheide, Krs. Segeberg (ots)

Am 09.03.2012, kam es in einer Gaststätte gegen 20.20 Uhr in der Ulzburger Straße zu einem Schornsteinbrand. In der Küche der Gaststätte kam es zu einem Schornsteinbrand, da vermutlich der Fettfilter in Brand geriet. Ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte den Brand nach geraumer Zeit unter Kontrolle bringen. Durch die große Hitzeentfaltung wurde jedoch der Dachstuhl in Mitleidenschaft gezogen. Hier hatten sich einige Brandnester gebildet, die durch die Feuerwehr ebenfalls bekämpft wurden. Nach ersten Schätzungen der Feuerwehr beläuft sich der Sachschaden auf ca. 30.000 EUR bis 50.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei übernahm die Brandermittlungen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Carsten Wegner
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Carsten.Wegner@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.03.2012 – 11:53

    POL-SE: Verkehrsunfall mit schwerveletzter Person

    Norderstedt, Krs. Segeberg (ots) - Am 10.03.2012, 14.22 Uhr kam es auf der Bundesstraße 432 im Kreuzungsbereich Ohechaussee / Niendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 47-jähriger Mann hielt mit seinem Mercedes A-Klasse an einer LZA die Rotlicht zeigte. Er wollte die Niendorfer Straße weiter in Richtung Hamburg befahren. Nach Zeugenaussagen fuhr er dann jedoch bei noch ...

  • 11.03.2012 – 11:27

    POL-SE: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Fahrrad mit leichtverletzter Person

    Barmstedt, Krs. Pinneberg (ots) - Am Samstag, den 10.03.2012, 15.18 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Kleine Gärtnerstraße / Auf der Ohe. Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Ellerhoop befuhr mit seiner Suzuki 650 die Kleine Gärtnerstraße in Richtung Seestraße. Eine 16-jährige Barmstedter Schülerin befuhr die Kleine Gärtnerstraße mit ...

  • 11.03.2012 – 11:06

    POL-SE: Festnahme nach Einbruchsversuch in eine Bäckerei

    Pinneberg, Krs. Pinneberg (ots) - Am 11.03.2012 gegen 02.00 Uhr wurde dem Polizeirevier Pinneberg ein gegenwärtiger Einbruch in eine Bäckerei in der Berliner Straße gemeldet. Zeugen hatten beim Rauchen auf einem Balkon eine Person bemerkt, die sich an der Bäckerei zu schaffen machte. Die entsandten Streifenwagenbesatzungen konnten kurzerhand einen 37-jährigen Pinneberger in Tatortnähe festnehmen, nachdem er sich in ...