Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Pkw-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagabend, 19.15 Uhr, und Montagmorgen, 06.20 Uhr, ist aus einer Tiefgarage in der Breslauer Straße ein blauer Pkw Audi gestohlen worden.

Der Eigentümer hatte das Fahrzeug auf einem Stellplatz ordnungsgemäß verschlossen abgestellt und musste am nächsten Morgen das Fehlen des Pkw feststellen.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Audi A6 Avant mit Alufelgen, 225er Reifen und Segeberger Kennzeichen.

Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, verdächtige Beobachtungen machen konnte oder weitere Anhaltspunkte zum Verbleib des Pkw machen kann, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: