Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Fahrraddiebe festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde der Polizei von Zeugen gegen 22.05 Uhr mitgeteilt, dass zwei junge Männer am Bahnhof Meschensee zwei Fahrräder stehlen würden.

Die kurz darauf eintreffenden Kollegen konnten vor Ort nur noch ein aufgebrochenes Fahrradschloss feststellen. Allerdings konnten die beiden Täter im Rahmen der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung mit den gestohlenen Rädern angetroffen und festgenommen werden. Die 15- und 17-jährigen aus Hamburg und Henstedt-Ulzburg zeigten sich geständig und wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die erziehungsberechtigten zw. verantwortlichen Personen übergeben.

Bei den Fahrrädern handelte es sich um ein Mountainbike und ein Damenrad im geschätzten Gesamtwert von 60 Euro.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: