Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Pkw aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend wurden nach bisherigen Erkenntnissen zwei Pkw aufgebrochen.

In der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 21.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Waldorfschule, die Scheibe der Beifahrertür eines Pkw Nissan eingeschlagen. Der oder die Täter entkamen mit einem Portemonnaie mit wenig Bargeld und diversen persönlichen Papieren.

In der Kleiststraße wurde auf einem Parkplatz ebenfalls die Scheibe der Beifahrertür allerdings von einem Pkw VW Polo eingeschlagen. Hier konnte ein Laptop erbeutet werden.

In beiden Fällen wurden Radios oder andere wertvollere Gegenstände zurückgelassen.

Kann jemand zu den oben genannten Sachverhalten Hinweise geben? Konnte jemand verdächtige Personen beobachten? Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Kriminalpolizei Elmshorn, Tel.: 04121/803-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: