Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: ~ Geschendorf-Führen eines Fahrzeuges unter Alkohol ~

    Bad Segeberg (ots) -

Am Dienstag den 16.06.2009 um 23:15 kam es zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein 74 jähriger aus der Gemeinde Stockelsdorf befuhr die Bundesstraße 206 in Richtung Bad Segeberg und stieß in Höhe Geschendorf mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.Der Unfallverursacher fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf. Nachdem der 74 jährige bemerkte, dass die Polizei ihn anhalten wollte, hielt er sein Fahrzeug an. Die Polizei stellte nach einem Atemalkoholtest einen vorläufigen Promille Wert von 1,37 fest. Daraufhin folgten Blutprobenentnahme und Beschlagnahme des Führerscheins.

J.G. J.R.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: