Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved/Trappenkamp - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Bornhöved - Einbruch in Kindergarten
In der Nacht zum Donnerstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter
über ein aufgehebeltes Fenster Zugang zu dem Kindergarten in der
Lindenstraße.
Offenbar wurden gezielt zwei Räumlichkeiten aufgesucht, aus denen
schließlich ein Computer mit Bildschirm, ein Handy, eine Digitalkamera
und Bargeld entwendet wurden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 1200
Euro geschätzt.
Trappenkamp - Einbruch in Büro
Ebenfalls in der Nacht zum Donnerstag gelangten unbekannte Diebe über
ein Fenster in ein Büro in der Straße Am Markt. Hier wurde das Fehlen
eines Flachbildfernsehers festgestellt. Weitere elektronische Geräte
wurden zurückgelassen. Ob dies absichtlich geschah oder die Täter
gestört wurden, ist unklar.
Hinweise zu den oben genannten Taten bitte an die Kriminalpolizei Bad
Segeberg, Tel.: 04551/884-0 oder die örtlichen Polizeidienststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.06.2009 – 10:56

    POL-SE: Appen - Solarleuchten suchen ihren Besitzer

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in der Friedrich-Wilhem-Pein-Straße diverse Solarleuchten aufgefunden. Vier der zumeist zur Zierde genutzten Leuchten konnten zwischenzeitlich zwei Diebstählen und somit ihren Eigentümern zugeordnet werden. Die verbliebenen Leuchten wurden sichergestellt und warten nun auf ihre Eigentümer. Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Appen unter der ...

  • 11.06.2009 – 16:55

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Hund stürzte in Brunnenschacht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Mittwoch, den 10. 06. 2009, gegen 15.31 Uhr, ging bei der Polizei der Notruf eines besorgten Hundehalters ein. Dieser teilte mit, dass sein treuer Freund, ein Labrador-Mix, in der Straße "Achterkoppel" in einen Brunnenschacht gestürzt sei und sich nicht wieder selbst befreien konnte. Die Polizei suchte sofort den besagten Ort auf. Daneben wurde die Feuerwehr alarmiert. Der ...

  • 11.06.2009 – 16:39

    POL-SE: Schenefeld - Bus der PVG rammt drei Pkw und einen Lichtmast

    Schenefeld (ots) - Während einer Probefahrt am 11.06.2009, um 05:53 Uhr, mit einem PVG-Bus musste der 26-jährige Busfahrer im Osterbrooksweg unmittelbar hinter einer leichten Linkskurve einem entgegenkommenden Pkw ausweichen. Bei diesem Pkw könnte es sich um einen schwarzen Pkw VW Polo oder einem ähnlichen Fahrzeug gehandelt haben. Dabei wurde der PVG-Bus auf den rechtsseitigen Parkstreifen gelenkt. Hier ...