Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Trunkenheitsfahrt mit 1,29 Promille

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag kam einer Streifenwagenbesatzung gegen 00.20 Uhr im
Harksheider Weg ein in Schlangenlinien fahrender Pkw entgegen.
Der fragliche Pkw Fiat konnte schließlich in der Querstraße gestoppt
und kontrolliert werden.
Die 43-jährige Fahrzeugführerin schien erheblich alkoholisiert, so
dass ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten wurde. Dieser ergab
einen vorläufigen Wert von 1,29 Promille, so dass eine
Blutprobenentnahme folgte.
Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.05.2009 – 11:31

    POL-SE: Pinneberg - Festnahme nach Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam eine Streifenwagenbesatzung gegen 00.50 Uhr in der Straße Dingstätte auf eine Personengruppe zu, die in Höhe des Geschäftes New Yorker offensichtlich in eine tätliche Auseinandersetzung geraten waren. Als die Kollegen auf die Gruppe zutraten, flüchteten drei männliche Personen, die aber kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung gestellt und vorläufig ...

  • 24.05.2009 – 10:56

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrradfahrer mit 2,75 Promille gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend erhielt eine Streifenwagenbesatzung gegen 22.00 Uhr den Auftrag, in den Schülerstieg zu fahren, da dort ein Fahrradfahrer gestürzt sein sollte. Als die Kollegen vor Ort eintrafen, wollte der 41-jährige sein Fahrrad gerade nach Hause schieben. Verletzungen hatte der aus dem Nahbereich stammende Mann offenbar nicht ...

  • 24.05.2009 – 10:40

    POL-SE: Wiemersdorf - Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag ereignete sich auf der Landesstraße 319, Höhe Harzhorn, ein Verkehrsunfall bei dem ein 23-jähriger Bad Bramstedter verstarb. Nach derzeitigem Sachstand befuhr der 23-jährige mit einem Pkw BMW die Landesstraße von Wiemersdorf kommend in Richtung Neumünster. Aus noch ungeklärter Ursache war der Fahrzeugführer ...