Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld: Wer kann Hinweise auf den Verbleib von einem BMW geben?

Pinneberg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 01:30 Uhr, wurde ein BMW X5
in schwarz mit einem Pinneberger Kennzeichen von einem Grundstück in
der Gorch-Fock-Straße gestohlen.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen zu dem Verbleib
des Fahrzeuges aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter
04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.04.2009 – 13:28

    POL-SE: Seeth-Ekholt - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Seeth-Ekholt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag, gegen 10.50 Uhr, zwischen Seeth-Ekholt und Oha sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 52-jähriger Mann aus Hamburg war mit seinem PKW Opel aus Richtung Oha kommend in Richtung Elmshorn unterwegs und wollte in Höhe einer Baumschule nach links abbiegen. Während des Abbiegevorganges wurde er von dem PKW Opel eines 47-jährigen ...

  • 19.04.2009 – 12:22

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach Raubüberfall auf Spielhalle

    Norderstedt (ots) - Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben am späten Samstagabend drei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, zuvor eine Spielhalle in der Mittelstraße überfallen hatten. Zwei maskierte Männer hatten gegen 22.55 Uhr, die Spielhalle am Einkaufszentrum Glashütter Markt betreten. Dort bedrohten sie die 66-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und einen 50-jährigen Gast mit einem ...