Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt - Trunkenheitsfahrt

    Barmstedt (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 22.15 Uhr, im Erlengrund eine alkoholisierte Autofahrerin festgestellt. Die 71-jährige Rentnerin war im Rahmen einer Verkehrskontrolle mit ihrem PKW angehalten worden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille, so dass gegen die Dame ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: