Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagnachmittag befuhr eine 20-jährige Thüringerin gegen 16.45
Uhr die Ohechaussee von der Oldesloer Straße kommend in Richtung
Norderstedt.
Im Kurvenbereich in Höhe der Gärtnerstraße kam die Fahrzeugführerin
aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, touchierte zunächst
einen Pkw Citroen und prallte dann frontal mit einem entgegenkommenden
Pkw VW Passat zusammen.
Die 20-jährige musste mit schweren Verletzungen per
Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Fahrer des VW Passat, ein 39-jähriger Mann aus Niedersachsen,
wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das
Allgemeine Krankenhaus Heidberg verbracht.
Weitere Personen wurden nicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 25
000 Euro.
Ein Dekra-Sachverständiger wurde hinzugezogen.
Die Ohechausse musste im Zuge der Rettungs-, Bergungsmaßnahmen und
Unfallaufnahme für ca. zweieinhalb Stunden voll gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.03.2009 – 18:22

    POL-SE: BAB 23/Rastplatz Rantzau - Gefahrguttransporter aufgefallen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag wurde auf dem Rastplatz Rantzau eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Im Rahmen der Kontrolle fiel den Kollegen gegen 13.30 Uhr ein als Gefahrguttransporter gekennzeichneter Lkw auf, da es aus dem Fahrzeug "tropfte". Es stellte sich heraus, dass der 55-jährige Fahrer in Litauen gefrorenen, kontaminierten Boden geladen hatte und diesen nun zu einer speziellen ...

  • 03.03.2009 – 14:16

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrbahn nach Verkehrunfall wieder Freitag

    Bad Segeberg (ots) - Nach dem Verkehrunfall gegen 11.15 Uhr in der Straße Butendoor, wo ein Lastwagenfahrer gegen einen Baum prallte, konnte die Bundesstraße um 14.00 Uhr wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle ...

  • 03.03.2009 – 13:57

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,96 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei gegen 19.50 Uhr in die Straße Düsternhoop gerufen, da dort ein Rollerfahrer gestürzt sein sollte. Beim Eintreffen der Polizei saß der Fahrzeugführer auf seinem Mofa und war offensichtlich unverletzt. Im Rahmen des Gespräches erhielten die Beamten den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt. Auf Vorhalt, gab der ...