Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kattendorf: Betrunken verunfallt

    Kattendorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (00:20 Uhr) verunfallte ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der Landesstr. 80 (km 2,032). In einer Rechtskurve war der aus Kattendorf stammende Fahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Pkw gestoßen. Von dort aus geriet er in den dortigen Graben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Anschließend flüchtete der leicht verletzte Fahrer zu Fuß, konnte jedoch in unmittelbarer Umgebung des Unfallortes von der Polizei aufgegriffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 %o. Ihm wurde ein Blutprobe abgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: