Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Pkw gestohlen

    Bad Segeberg (ots) -

In der Nacht zum Freitag wurde in der Friedrich-Ebert-Allee ein BMW 5er Touring Kombi gestohlen.

Das silberne Fahrzeug war am Donnerstagabend auf einem Stellplatz vor einem Mehrfamilienhaus ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Allerdings mussten die Eigentümer am Freitagmorgen, 07.45 Uhr, das Fehlen des Pkw feststellen.

Der 2002 erstmals zugelassene BMW mit Ledersitzen und Pinneberger Autokennzeichen war neben dem werkseitig eingebautem Navigationsgerät mit Radio noch mit einem CD-Wechsler im Kofferraum und einer Freisprechausrüstung mit Mobiltelefon in der Mittelkonsole ausgestattet.

Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Mögliche Anhaltspunkte zum Verbleib des Fahrzeuges oder verdächtige Beobachtungen werden bei der Kriminalpolizei Pinneberg unter der Tel.: 04101/202-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: