Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Tödlicher Verkehrsunfall - 1. Meldung

Rickling (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zu Donnerstag, gegen
01.30 Uhr, auf der B 205, in Höhe Rickling, sind ein Autofahrer ums
Leben gekommen und weitere Menschen verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 23-jährige Mann mit seinem PKW
Ford die B 205 aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung
Neumünster und prallte aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit
einem entgegenkommenden Reisebus zusammen.
Der PKW-Fahrer verstarb an der Unfallstelle, der 37-jährige Busfahrer
wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Von den 37 Insassen des Reisebusses wurden zwei Personen leicht
verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Es handelte sich um eine slowakische Reisegruppe, welche zunächst in
einer Turnhalle untergebracht wurde.
Die B 205 ist derzeit noch voll gesperrt, eine Umleitung wurde
eingerichtet.
Ein Sachverständiger wird die Polizei bei der Ursachenforschung
unterstützen.
Es wird von hier nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.09.2008 – 15:44

    POL-SE: A 7/ Rastplatz Hollmoor - Brennender LKW

    A 7/ Rastplatz Hollmoor (ots) - Mit dem Schrecken davon kam am Dienstagabend, gegen 21.35 Uhr, ein 27-jähriger LKW-Fahrer. Der Mann hatte seinen LKW auf dem Rastplatz Hollmoor abgestellt und in seinem Führerhaus geschlafen, als sein LKW zu brennen begann. Andere Verkehrsteilnehmer hatten das Feuer am LKW entdeckt, den Fahrer geweckt und die Rettungskräfte alarmiert. -Näheres siehe Pressemitteilung des ...

  • 24.09.2008 – 15:04

    POL-SE: Halstenbek - Unfallflucht - Zeugin wird gebeten, sich zu melden

    Halstenbek (ots) - Am 15. September 2008, in der Zeit zwischen 11.15 Uhr und 11.40 Uhr, kam es in Halstenbek, auf dem Parkdeck des Krupunder Centers, zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 67-jährige Halstenbekerin hatte ihren grauen PKW Opel auf dem dortigen Behindertenparkplatz abgestellt und wurde bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug von einer Zeugin ...

  • 24.09.2008 – 14:43

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Kinderverkehrssicherheitstag/ Einladung der Medienvertreter

    Henstedt-Ulzburg (ots) - In den vergangenen Jahren wurden anhand der polizeilichen Verkehrsstatistiken für den Kreis Segeberg erneut Verkehrsunfälle registriert, an denen Kinder im Vorschulalter beteiligt waren. Insbesondere Kinder, welche sich zu Fuß auf den Weg zum Kindergarten machen, sind gefährdet. Leider musste auch wiederholt festgestellt werden, dass ...