Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neversdorf - Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden in der Kleinen Seestraße und in der Hauptstraße nach bisherigen Erkenntnissen sieben Fahrzeuge aufgebrochen.

Der oder die Täter hatten sich dabei nicht auf ein bestimmtes Fabrikat konzentriert. Zu den meist durch Einschlagen der Seitenscheiben aber auch durch Schlossstechen geöffneten Pkw zählten BMW, VW Golf, Seat und Citroen.

Es wurden Geldbörsen mit Bargeld, Navigationssysteme, CD-Autoradios und ein Laptop entwendet.

Hinweise zu den oben genannten Taten, aber auch verdächtige Beobachtungen werden bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0, gern entgegengenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: