Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurde zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr in der Dorfstraße zunächst erfolglos versucht, mehrere Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Man verschaffte sich aber schließlich über eine Balkontür Zutritt und durchwühlte sämtliche Räume. Nach bisherigen Feststellungen wurden Portemonnaies, Schmuck, ein Laptop und Handys gestohlen. Ein mögliches Tatwerkzeug, ein Schraubendreher, wurde vor Ort sichergestellt.

Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann oder verdächtige Personen/Fahrzeuge beobachten konnte, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: